Montag, 29. September 2014
Die Angst regiert
In Kreuzberg wurde die Versammlung des Bezirksparlamentes von Störkräften aufgelöst, das ging, weil Stadtteilbürgermeisterin Herrmann (Grüne) nicht die Polizei rufen wollte. Wegen Eskalation.
Um das zu verstehen, muss man nicht das Grüne Programm kennen, sondern das Testament des Doktor Mabuse. Es geht um Verunsicherung, Angst. Die Bürger sollen sich nicht beschützt und nicht beschützbar fühlen.
Im Grünen Reich ist die Reaktion auf Gewalt nicht Notwehr, sondern Angst vor noch mehr Gewalt.
Für die Herrmann ist es bestens gelaufen.

... comment

 
Wo
... wird das enden?

... link  

 
In
der Aufarbeitung.

... link  

 
Wenn
... noch jemand Aufarbeitungswilliger übrigbleiben wird.

... link  

 
Darauf
hoffen die Versteher ja.

... link  


... comment