Mittwoch, 25. März 2015
Nur Sachen
Wenn Leute von den Grünen und deren politischen Armen angesichts der Blockupy-Gewalt äußern, es seien „ja nur Sachen“, gegen die Gewalt verübt wurde, scheint diese Haltung erst einmal dem deutschen Medienkonsumenten nicht menschenverachtend.
Ist sie aber doch, und nicht nur wegen Außerachtlassung der verletzten Polizisten.
Diesen Grünen ist nicht gegenwärtig, dass damit Arbeit vernichtet wird. Und zwar mehrfach; einmal die des Herstellen des Autos zum Beispiel, dann die, mit der es bezahlt wurde. Dazu kommt noch die, mit der die Versicherung bezahlt wird. Alles muss erarbeitet werden. Die das nicht wissen, die sind die Ausbeuterklasse, die selbst nicht arbeiten.

... comment

 
Die Grünen...
...könnten im Rahmen einer realbunten pluralistischen Gesellschaft toleriert respektive geduldet werden. Wenn sie nur nicht immer in die Politik gingen.

... link  

 
Verbotspartei
Hachja, die Grünen. Auf der einen Seite wollen sie das Volk mit immer neuen Verboten gängeln. Aber dann gucken sie schadenfroh zu, wie staatlich finanzierte Gewalttäter randalieren.

Gewalt gegen Sachen hat sowas Kindisches. Passt zu denen. Wobei der entstandene Sachschaden eigentlich nicht viel wiegt, im Vergleich zu der tagtäglichen Kapitalvernichtung durch Hochfinanz und Politik. Viel schwerer wiegt der gesundheitliche Schaden bei Polizei und Feuerwehr. Das sind Menschen, keine Sachen.

Hinzu kommt der Vertrauensverlust in unsere ach so freiheitlich-demokratische Grundordnung.

MfG
Hans

... link  


... comment