Donnerstag, 14. Juni 2018
Heute eine Buchempfehlung
Das Buch von Antje Sievers, über Achse des Guten zu beziehen, kommt zur rechten Zeit, also gerade noch rechtzeitig. Ach, eigentlich viel zu spät, aber angeblich ist es ja nie zu spät. Es ist eines der Glasnost-Bücher, die einmal in „Chronik der Wende“ aufgezählt werden werden. Es geht um den arabischen muslimischen orientalischen Mann. Nichts mit geheimnisvollem Orient und multikultureller Toleranz, sondern Realität. Dringend notwendig zum Verständnis der Kultur, die uns blüht.
Zur Chronik der Wende wird auch gehören, wie versucht wird, die Autorin fertigzumachen. Das ist das Pendant zur Verhaftung der Demonstranten bei dem 88er Liebknecht/Luxemburg-Aufmarsch. Die Herrschenden werden sich völlig zu Recht in ihrer Macht bedroht fühlen, denn es zeigt nicht nur die Realität des real existierenden Orientalismus, sondern es verdeutlicht – und zwar in Eigenleistung des Lesers, ohne dass die Autorin sonderlich darauf herumreiten müsste – wie korrupt blödverfilzt und vergaunert das tolerante linksgrüne Milieu ist.
Im übrigen ist Merkel zu stürzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment