Samstag, 29. September 2018
Führungspeinlichkeiten
Der Große Teppich für Erdogan wird damit begründet, dass man ihm so besser ins Gewissen reden könne und die problematischen Themen mit klarer Kante angesprochen habe.
Diese Argumentation funktioniert nur, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt.
Das ist wie mit dem Foto, wo Gabriel dem türkischen Minister Tee einschenkt. Vielleicht hat er dabei gesagt, dass Yücel freikommen muss und die Waffenlieferungen ungewiss sind oder was noch Kritischeres, aber die Sprechblase wird in den türkischen Medien nicht gedruckt.
Jetzt genauso, tolle Bilder mit Erdogan, und er liest Steini auch noch die Leviten. So einen Führer will man.
Und in Köln sorgt er auch noch für Mäßigung.
Erdogan ist überhaupt nicht das Problem, unsere peinlichen Leute sind es.

... link (0 Kommentare)   ... comment