Montag, 18. April 2016
Bestätigung
„Harte Kritik“ wird gemeldet aus der Großen Koalition aus Groko und Grünen usw. an dem „Anti-Islam-Kurs“ der AfD, gegen welchen die bereitstehende „klare Kante“ gefahren werden solle oder was immer man mit mit der klaren Kante tut. Und die Schlagwörter mit den Endungen auf -hetze und -phobie werden ausgefahren. Rechts, klar.
Das Ulkige ist, damit bestätigen die Politkontrolleure nur genau das, was sie verleugnen. Zu der Aussage, der Islam ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, gibt es keine Argumente, warum doch oder unter welchen Voraussetzungen, sondern nur, dass man das nicht sagen darf. Das wussten wir schon.
Genauer gesagt bestätigen sie damit noch nicht, dass es keine Argumente gibt, nur, dass sie keine haben. Das ist ja der Zweck der politischen Korrektheit, sie ist ein Machtmittel, das Argumente ersetzt. Damit untergräbt sie schließlich auch die eigene Fähigkeit zum Argumentieren.
Wer sich fragt, wie es der Islam geschafft hat, bei den Linken und Politischkorrekten zu punkten -- genau damit, mit der argumentationsfreien Absolutheit. Damit können die was anfangen.

... link (4 Kommentare)   ... comment