Dienstag, 11. Juli 2017
Mächtig links
Linksjournalisten und Linkspolitiker sind gerade damit beschäftigt darzulegen, warum der Linksterrorismus nicht links wäre oder, wie Martin Schulz sagt: „nicht politig“.

Kann man so sehen; an Brandstiftung und Plünderung und ungehemmter Gewalttätigkeit ist erst einmal nichts politisch oder links.

Links ist: das zu verharmlosen, zu relativieren, als aufgebauscht zu bezeichnen. Die geistigen Brandstifter zu finanzieren. Die Ideologie, die darauf zuläuft, zu verbreiten. Posten nach der Gesinnung zu vergeben, die dies unterstützt. Der Polizei die Schäden anzulasten. Der Polizei nicht die nötige Kompetenz zu geben. Eine Lügenkarikatur zu drucken (Funke-Mediengruppe) mit Polizist und schlimmem schwarzem Blocker beim Armdrücken auf dem Rückendes deutschen Michels. Die Gewalt zu befürworten, wenn sie sich gegen den politischen Gegner richtet.

Letzteres ist besonders lupenrein nicht nur links, sondern faschistoid.

... link (2 Kommentare)   ... comment