Sonntag, 9. September 2018
Haramlos
Die Ungeniertheit macht einigermaßen fassungslos, obwohl man schon Einiges gewöhnt ist. Die einen fordern Maaßen auf, seine Behauptung zu belegen, die anderen fordern seinen Rücktritt, beide sagen damit nichts anderes als: Wir haben selbst nichts, wissen es aber besser.
Presse und Politiker könnten ihn sofort widerlegen, wenn sie können, bei der Presse darf man sogar erwarten, dass sie sich die Mühe macht, ihre Arbeit zu tun. Ihrer Recherche endet aber bei der Feststellung, dass Maaßen etwas anderes behauptet, als sie gemeint haben wollen und die Kanzlerin gesagt hat.
Politiker äußern auch noch unverblümt, er bestätige damit die schlimmen Wörter wie Lügenpresse, spiele den Falschen in die Hände. Ob seine Aussagen richtig oder falsch sind im Sinne von wahr oder unwahr, darauf kommt es nicht an.
Sie sind haram.
Wundert man sich noch, warum der Islam als verbündet betrachtet wird?

... link (0 Kommentare)   ... comment