Mittwoch, 26. September 2018
Obszönes Milieu
Eine der besonders üblen Sachen ist, den Eltern der ermordeten Maria L. auch noch einen Preis als Bürger des Jahres oder so zu geben dafür, dass sie keinen Hass entwickelt haben, sondern sich politisch korrekt verhalten.

Der Hass hätte der Kanzlerin und dem sie tragenden Establishment gelten müssen, von der Fraktion will es nur noch die Hälfte sein, aber das ganze zeitungsnahe Milieu wäre das richtige Ziel des Hasses gewesen. Nach diesem Preis umso mehr, und nun erst recht für uns alle, denn es wird uns vorgegeben, was erwartet wird. Maria L. wird zur Gefreiten befördert, ihr Tod galt der Sache, die Eltern haben ein Opfer gebracht, getrauert wird nicht. Früher wurde mit Soldaten so verfahren, auch das hat sich feministisiert.

Die abgehobene korrupte Blase, die doch alles reflektiert und hinterfragt, bemerkt nicht einmal mehr ihre eigene Obszönität.


Nachtrag: Zutreffend auch Anabel Schunke, https://www.achgut.com/artikel/wir_gedenken_den_gefallenen_soldaten_im_kampf_der_kulturen

... link (2 Kommentare)   ... comment