Montag, 17. Oktober 2016
Was wir wissen und was nicht
Wenn Katrin Goebbels-Eckardt in der FAZ schreibt, jetzt muss Russland mehr Dampf gemacht werden, dann hat man gute Gründe anzunehmen, dass da was nicht stimmt, und wenn Zeitungen schreiben, ohne Russlands Unterstützung wäre Assad längst Vergangenheit, ist zu registrieren, dass hier ein Wunsch verkauft wird, den man sich nicht einfach so andrehen lassen darf.

Was, bitte, ist dann? Nur, weil wir unsere Freunde, die gemäßigten Rebellen, nicht mit Namen kennen, sollen sie ein besseres Regime führen? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür, wenn ja, warum werden sie uns nicht mitgeteilt?

Solange niemand diese gemäßigten Rebellen auffordert, Kriegshandlungen zu unterlassen, sich nicht in Städten zu verschanzen und nicht Zivilisten zu benutzen, solange kommt der Wunsch, dass Assad aufhört, einem Schwindel gleich.
Das ist alles, was wir wissen.

... link (0 Kommentare)   ... comment