Dienstag, 2. Oktober 2018
Umsturzpläne
Gegen Ausländer, Andersdenkende und Journalisten waren die sieben Sachsen mit ihren Plänen zum Umsturz. Das sagt was über die Machtverhältnisse in der Bundesrepublik.

Jetzt versteht man auch, warum es keine Hetzjagden gab; damit hält man sich nicht auf.

Nur gut,dass alles noch rechtzeitig abgewendet werden konnte und man sieht, dass der Kampf verschärft werden muss.
Das Milieu ist tatsächlich sehr leicht zu stürzen; man unterbindet die Zufuhr von Geld. Der Hof kann sich nicht selbst halten. Die Journalisten und Andersdenkenden wissen das, daher wissen sie auch, was sie bedrohen könnte. Da reich schon, dass man ihnen nicht glaubt.

Die sieben Sachsen waren aber zu eilig. Sie hätten einen dreißigjährigen Marsch durch die Institutionen antreten müssen, wenn sie Erfolg haben wollten.

... link (2 Kommentare)   ... comment