Mittwoch, 8. Juli 2015
Kreuz mit Hagen
Während alle Welt sich über einen Spruch von Dieter Nuhr aufregt, weil sie ihn als gegen die Griechen gerichtet versteht, wird Hagen Rether zitiert mit der Terrorentwarnung: „An Alkohol sind letztes Jahr siebzigtausend krepiert, und, haben Sie Angst vor Alkohol?“
Wenn das Publikum so direkt gefragt wird, hat es natürlich keine Angst vor Alkohol und würde sogar zu einem Gläschen nicht nein sagen. Also soll es sich auch wegen den paar Anschlägen mit einer überschaubaren Zahl an Opfern nicht so haben.

Das Publikum hat natürlich eine Mitverantwortung, das darf aber nicht davon ablenken, dass Hagen Rether der niedrigste, gemeinste und sadistischste Vertreter einer Kaste medialer als menschlich ausgewiesener Unwesen ist.

Alkoholismus bedeutet nicht, dass jemand andere überfällt und ihnen Alkohol einflößt, bis sie tot umfallen.

... link (1 Kommentar)   ... comment