Sonntag, 23. August 2015
Mitläuferinnen
Manchmal könnte man fragen: Wir haben eine funktionierende Feminismuswirtschaft, wieso gelingt es den Frauenfunktionärinnen nicht, zum Beispiel den Islam etwas mehr zu Deutschland gehörig zu beeinflussen?
Hier die Antwort: Wegen gleicher Interessen.
Es geht auch dem Feminislam kein bisschen mehr um Frauen und Gleichberechtigung, sondern um die eigene angemaßte illegitime Herrschaft.
Jüngstes Beispiel ist die Löschung der Plasberg-Sendung zu Genderei. Frauenverbändinnen gelang es, den WDR dazu zu bewegen, die Sendung aus der Mediathek zu nehmen.
Keine Zensur, natürlich. Weil nicht staatlich. Eine parastaatliche Zensur mit willfährigen Untertanen. Die Bonzinnen verfügen über eine Drohkulisse, die zuständigen WDRlerinnen lassen sich lieber Nachgiebigkeit vorwerfen, als sich mit denen anzulegen.
Um diese Macht geht es, sonst nichts. Schon gar nicht um Frauen oder Gleichstellung oder sonstige Wörter, die Inhalte vortäuschen. Die Macht muss demonstriert werden, um sich zu erhalten.

... link (3 Kommentare)   ... comment