Sonntag, 25. März 2018
Stürmische Zeiten
Das Bild von der staatlichen Gegendemonstration zu der Kandel-Demonstration ist ein Sinnbild für die Verfasstheit der Gesellschaft. Der linke Staat wird mit denen fertig, die protestieren. Selbst wenn es so wäre, wie die linksguten Dummmenschen es sich glauben machen, dass nämlich ein schlimmes Verbrechen parteipolitisch instrumentalisiert würde – selbst dann hätten Malu Dreyer und Copack keine von Mandat und Anstand gedeckte Legitimation, gegen die Demonstranten zu demonstrieren. Aber sie verstehen es schon ganz richtig, dass es gegen sie geht, weil sie eine Verantwortung haben und zu selbiger gezogen werden müssten.

Ein Anti-Merkel-Demonstrant wird zusammengeschlagen, es gibt da etwa eine Schutzstaffel Angela Merkel. Aber wenn Heino eine Platte mit Liedern, die schon die Original-SS kannte, verschenkt, ist das eine halbe Bild-Seite.
Bild hat mitgestürmt.

... link (1 Kommentar)   ... comment