Sonntag, 4. Januar 2015
Schäume vor Mündern
Tagesspiegel: „Die Forderungen der rechten Apo, die in diesen Tagen auf die Straße geht, klingen wie das CDU-Programm von 1980, meint Harald Martenstein. Von den Medien wünscht er sich daher etwas weniger Schaum vor dem Mund.“

Ist ja schön für Martenstein, dass er denkt, Wünsche an die Medien richten zu dürfen. Genau darum geht es ja, um Hoheit der Deutung und Information.

Forderungen wie von der CDU 1980? Was bedeutet das, wenn die aktuell sind? Doch nichts weniger, als dass seitdem eine komplett andere Richtung eingeschlagen wurde, ohne dass darüber Dialog, Debatten und Gespräche geführt worden wären. 35 Jahre nur belogen und betrogen. Und da soll es keine Montagsdemonstrationen geben? Die sind geradezu zwingend, genau wie der Schaum vor dem Mund der Herrschenden.

... link (1 Kommentar)   ... comment