Mittwoch, 25. April 2018
Mission ausgeführt
Die Presseschau zitiert Presse zum Thema, soll Dschavoschulu in Deutschland Erdogan-Wahlkampf machen dürfen?
Da findet zum Beispiel die OBERHESSISCHE PRESSE aus Marburg ein mögliches Auftrittsverbot bedenklich: "Es würde in den Augen vieler Türken und Deutschtürken Erdogans Behauptungen scheinbar bestätigen: Dass rechtsextreme Straftaten in Deutschland vertuscht und heruntergespielt würden. Und dass die Bundesregierung sich feindselig gegenüber der Türkei verhalte. Für den inneren Frieden in Deutschland wäre das schlimmer als alles, was Cavusoglu in Solingen sagen könnte. Deshalb muss Deutschland seine Rede aushalten, auch wenn das schwerfällt. Sie ist das kleinere Übel", glaubt die OBERHESSISCHE PRESSE zitiert nach DLF.
Soso, was Türken und Deutschtürken meinen, könnte den inneen Frieden gefährden. War das nicht bis vor Kurzem noch dunkelextrem, dies kommen zu sehen?
Ja, dunkelextrem war die Warnung, solange sie den künftigen Zustand betraf.
Jetzt haben wir den Zustand, auf den sich die Goebbels-Eckardt gefreut hat, und da haben wir ihn auszuhalten und uns daran zu gewöhnen.
Innerer Frieden ist Bürgerkrieg, über den nicht berichtet wird.

... link (1 Kommentar)   ... comment