Donnerstag, 21. Dezember 2017
Thiersenil
Jetzt kommt auch Wolfgang Thierse und möchte den Modrow machen, er unterstützt Krenz Gabriel und sagt, die SPD müsse Heimat und Leitkultur thematisieren.
Beides, dass er dazu kommt und was er dazu sagt, bestätigt die Abgehobenheit der SPD und der linkspolitischen Kaste.

Nun will man auch dies nicht, von Staat und Partei mit Leitkultur und Heimat bedampft werden, aus so was haben sich die Bonzen herauszuhalten, und versuchen sie eine Besetzung des Themas, ist ihnen nicht zu trauen. Die Hilflosigkeit ist indes schon wieder drollig. In der Vorstellung der SPD kommen andere mit den Themen, die einen Stimmenfang bringen, dann will die SPD das auch. Auf die Idee, dass man einfach genug hat von der Sozialfallpartei und keine Aufmerksamkeit an sie verschwendet, kommen die nicht.
Die Felle, die davonschwimmen, sollen also thematisiert werden.
Dann wird sich zeigen, dass wir eine Leitkultur haben, sie heißt Islam. Wird so nicht gesagt, sondern: unsere Leitkultur sei Solidarität und Geschlechtergerechtigkeit.

Thierse hofft auf die Vergesslichkeit der Massen.

Interessant wird es, wenn die Jusos die SPD-Plakate mit Heimat und Leitkultur herunterreißen.

... link (2 Kommentare)   ... comment