Donnerstag, 25. Oktober 2018
Klimaschürer-Nutzenzieher
Da gab es also Paketbomben an „Kritiker von Trump“, seine Fingerabdrücke wurden aber nicht darauf gefunden.
Jetzt sind es aber wieder nur die einen, die mit ihren mutmaßlichen Schlussfolgerungen online gehen. Es sind Spekulationen, genau wie die, die nicht geäußert werden. Aber man wird ja mal fragen können: Wem nützt das?
Wem hätte es genützt, wenn CNN gesprengt worden wäre oder wenn Obama was wir nicht hoffen wollen?
Eine Antwort kann nun doch gegeben werden: denen, die den Klimaschuldigen ausmachen. Spiegel-online: „Die mutmaßlichen Paketbomben, die fast alle an prominente US-Demokraten adressiert waren, sind Resultat eines hasserfüllten Klimas. Geschürt wird es vom Mann an der Spitze: Donald Trump. Ein Kommentar von Marc Pitzke, New York“.
Wenigstens: mutmaßliche Paketbomben. So viel journalistische Sorgfalt ist nicht vergessen.

... link (1 Kommentar)   ... comment