Freitag, 22. Mai 2015
Gegenwartsverdrängung
Da haben die Parteileute weggeschaut und nur das Beste gewollt, sozusagen Befehle ausgeführt. Gehen wir mal davon aus, es stimmt, bei den frühen Grünen galt jede Gruppierung als berechtigt, ihr Anliegen gegen die Gesellschaft vorzubringen und dafür solidarische Unterstützung zu erfahren.

Genau das ist inhuman.

Das ist eine ideologische Grundhaltung, in der der Mensch nicht vorkommt. Das Individuum zählt nichts. Du bist nichts. Deine Randgruppe ist alles.
Es ist nicht unbedingt so, dass die Grünen speziell den Pädosexkriminellen gegenüber aufgeschlossen waren und besondere Sympathien entgegenbrachten oder die Opfer nur als abstrakte Kategorie wahrnahmen. Dieser kriminelle Sumpf ist die Folge. Die Folge der Behandlung der Menschen als Mittel zur Macht.
Und daran hat sich nichts geändert. Man kann nur nicht optimistisch sein, dass es einmal eine Vergangenheitsbewältigung geben wird, in der es heißt, ihr habt doch gesehen, was los ist, und habt Toleranz und Vielfalt diktiert.

... comment

 
Immerhin
Man kann nur nicht optimistisch sein, dass es einmal eine Vergangenheitsbewältigung geben wird, in der es heißt, ihr habt doch gesehen, was los ist, und habt Toleranz und Vielfalt diktiert.
...zeigen sich heutzutage die bundesdeutschen Ökologisten ein wenig demütig, ein wenig wurde wohl doch gelernt und sittlich hinzugebaut.
Die Übergrifflichkeit im Sinne der freien Liebe (nicht lachen, so hieß das früher) ist übrigens im Neomarxistischen angelegt und wurde dann, als die E-Gitarren kamen, umgesetzt.
Der Schreiber dieser Zeilen hat diese Übergrifflichkeit beobachten können während einiger Aufenthalte in der BRD - wobei aber keine bundesdeutsche Phänomenologie vorliegt.

MFG
Dr. W

... link  


... comment