Sonntag, 30. April 2017
Das System funktioniert
Wir können sehr stolz sein auf unsere funktionierenden Kontrollmechanismen und Aufklärungsinstanzen. Da hat ein Bundeswehrsoldat sich als syrischer Flüchtling ausgegeben – und allenthalben wird diskutiert, wie in der Bundeswehr so was möglich ist, dass rechtes Gedankengut nicht bemerkt wird oder, wenn es bekannt ist, nicht zu Konsequenzen führt.
Die Bundeswehr ist Schild und Schwert der Parteien, sie nimmt die Schuld auf sich und schützt damit die Regierung und letztlich uns alle. Die Presse hat was zum Recherchieren und kritischen Nachfragen. Und wir konsumieren diese Nachrichten.
Das System funktioniert.

... comment

 
Verständnisfrage
Da ist ein Bundeswehr-Offizier, der in Frankreich stationiert ist, auf die Idee gekommen, sich, entsprechende fortlaufende Reisetätigkeit vorausgesetzt, in der BRD, in concreto : in Bayern (!), als sog. Flüchtling auszugeben, dort seine biometrischen Merkmale erfassen zu lassen, um idF nach pos. Asylentscheid terroristische Anschläge zu verüben, wiederum biometrische Merkmale hinterlassend, die dann wiederum einem sog. Flüchtling zugeordnet werden müssten, um so die bundesdeutsche Menge aufzuhetzen?

--
Oder geht's um etwas anderes?

MFG
Dr. W

... link  

 
So
wird es uns erzählt.

... link  


... comment
 
Das System funktioniert so gut,
dass sich z.Z. in Deutschland praktisch jeder als syrischer Flüchtling ausgeben kann. Womöglich war er sogar traumatisiert.

... link  


... comment