Mittwoch, 3. April 2013
Welt im Spiegel
Man möchte sich über die Verkommenheit und Niedrigkeit von so was wie spiegel.de schon gar nicht mehr aufregen, das hieße aber komplettes Wachkoma.

"Gaza-Streifen: Israel und Hamas brechen Waffenruhe
Die israelische Luftwaffe hat Angriffe auf den Gaza-Streifen geflogen - zuvor landete eine Rakete der Hamas in Israel. Damit haben beide Konfliktparteien die Waffenruhe gebrochen, die nach acht Tagen Krieg im November ausgehandelt wurde", heißt es da.

Israel und.
Angriffe geflogen.
Rakete gelandet.
Beide Konfliktparteien.

Die Israellandung der Hamasrakete war vielleicht auch noch eine technische Meisterleistung, demnächst geht es zum Mars.
Da lobt man sich doch einen Jakob "Augstein", der unverfälscht sagt, die Tatsachen haben abgewirtschaftet, jetzt helfen nur noch Illusionen.

... link (5 Kommentare)   ... comment