Mittwoch, 3. April 2013
Welt im Spiegel
Man möchte sich über die Verkommenheit und Niedrigkeit von so was wie spiegel.de schon gar nicht mehr aufregen, das hieße aber komplettes Wachkoma.

"Gaza-Streifen: Israel und Hamas brechen Waffenruhe
Die israelische Luftwaffe hat Angriffe auf den Gaza-Streifen geflogen - zuvor landete eine Rakete der Hamas in Israel. Damit haben beide Konfliktparteien die Waffenruhe gebrochen, die nach acht Tagen Krieg im November ausgehandelt wurde", heißt es da.

Israel und.
Angriffe geflogen.
Rakete gelandet.
Beide Konfliktparteien.

Die Israellandung der Hamasrakete war vielleicht auch noch eine technische Meisterleistung, demnächst geht es zum Mars.
Da lobt man sich doch einen Jakob "Augstein", der unverfälscht sagt, die Tatsachen haben abgewirtschaftet, jetzt helfen nur noch Illusionen.

... comment

 
Protestantische
Logik: Wenn zwei sich streiten, haben immer beide Unrecht.

Das wird schon seit mindestens 40 Jahren so geübt in der BRD, dass das irgendwie unrichtig oder "ungerecht" ist, fällt keinem mehr auf.

Außer dem werten hiesigen Inhaltegeber natürlich und dem einen oder anderen Leser...

MFG
Dr. W

... link  


... comment
 
Diagnose: Verlogenheit
Dieselben Leute, die NICHT damit einverstanden sind, dass eine Vegewaltigte durch ihre bloße Existenz und Präsenz an der Vergewaltig mitschuldig ist, beschuldigen Israel der Mitschuld der Verletzung der Waffenruhe, wenn Israel auf Angriffe reagiert. Es sind dieselben Leute, die behaupten und glauben, dass die Wirkung von "Substanzen" umso größer ist, desto mehr diese verdünnt werden. Es sind dieselben Leute, die glauben, je weniger jemand von etwas eine Ahnung oder etwas gelernt hat, desto mehr ist er Fachmann auf dem Gebiet.

... link  

 
Das mit der
Vergewaltigungsmitschuld wird zunehmend kulturdifferenzierter bewertet.

... link  

 
Aber
nur von denjenigen, die Vergewaltiger in Schutz nehmen.

Old Dr. W ja schon ein älteres, äh, Kaliber, also früher haben die rechten Spießer das in der Tat so gesehen.

Heute sind die Spießer merkwürdigerweise links.

BTW: Hat das noch jemand beobachtet, dass die Spießer heute links sind?

MFG
Dr. W

... link  

 
Spießer
Natürlich hat es Rechts immer noch viele Spießer. Aber Links sind Fortschrittsfeindlichkeit, Opportunismus und Anpassungssucht sehr präsent. Immer mit dem Habitus zu wissen, was auch für alle Anderen und natürlich für die Gesellschaft und die Gemeinschaft das Beste sei. Wehe den Nichtimmermülltrennern und wehe den Nichtnurbioessern!

http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/1313398/Die-verbotssuechtigen-Gruenen-sind-die-neuen-Spiesser-der-Nation

... link  


... comment