Freitag, 23. April 2021
Masken und Gesichter
Das ist oberhalb des sonstigen Gratis-Mutes, wo die Schauspieler sonst immer ihr hochbezahltes Gesicht zeigen, nun also haben sie wohl bemerkt, dass das Risiko, wenn sie nichts machen, höher ist, als wenn sie das, was sie gemacht haben, machen, die Ironisierung der Coronapolitik.
Wir gern wären wir stolz auf unsere Stars. Es sind leider dieselben von den regierungskonformen Kampagnen, aber längst nicht alle, also kann das mit dem Stolzsein noch was werden.
Focus.de wütet zuerst, in den Nachrichten taucht der Fall auf, verbunden mit der Kritik, für die er sorge.
Die ersten distanzieren sich schon von dem Zuspruch der Falschen oder ziehen zurück. Mal sehen, ob das gilt. Der Preis des Mitmachens wird erhöht.
Jetzt werden die Gesichtzeiger doch mal wirklich ihr Gesicht zeigen, und wir werden es sehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment