Samstag, 24. April 2021
Beifall von den regierungsamtlich als die Falschen Definierten
Es war doch Thementag ?50 wirre Schauspieler? in den demokratischen Medien. ?Es zeichnet sich ab, dass sie alles falsch gemacht haben?, kündigte ein Moderator im Deutschlandfunk-Kultur die nachfolgende Sendung an ? früher hätte man das als sarkastisch verstehen können und dürfen, heute würde man ihn damit wohl in Schwierigkeiten bringen.
Ob die Schauspieler rechts wären oder nur von rechts Beifall bekämen, das ist das Framing, auch die Unsensibilität gegenüber den Opfern. So läuft das, es gibt Opfer, also hat die Regierung recht, und weil sie links ist, sind alle rechts, die Zweifel haben.
Na gut, dann ist das eben rechts. Was spricht dann gegen rechts? Ach ja, dass die Regierung links ist.
Was nicht besprochen wurde, ist das Allesdichtmachen der Regierung, es wird Notbremse genannt. Darum müsste es gehen, aber, wie man sieht, dazu sind wir nicht mehr imstande.

... link (3 Kommentare)   ... comment