Montag, 15. Juni 2015
Grüne Gewalt
Rechte Medizinstudenten haben Flüchtlinge von ihrem Festival ausgegrenzt, bei den Frustrationsreaktionen gab es Zwischenfälle, ein Polizist wurde verletzt.
Ach nein, als rechts muss man die Medizinstudenten gar nicht mehr bezeichnen. Die herrschende Meinung ist bereits gegen sie.
Warum uns dieser Vorfall interessiert, ist die erneute Bestätigung nicht der Vorbehalte gegen die Flüchtlinge, sondern der grünen Ideologie. Man muss sich bewusstmachen, dass für Grüne hier nicht ein bedauerlicher Exzess vorliegt, sondern dass sie Gefallen und Vergnügen daran finden, dass hier die elitären Studenten und die Polizisten eins übergebraten kriegen. Das ist nicht zweckmäßig, das ist der Zweck.
Das ist ein Gedanke, den man nicht glauben möchte und deshalb auch nicht denken will. Genau deshalb bringt man Grüne mit dem Begriff Gutmenschen in Verbindung.

... link (1 Kommentar)   ... comment