Sonntag, 23. August 2015
Mitläuferinnen
Manchmal könnte man fragen: Wir haben eine funktionierende Feminismuswirtschaft, wieso gelingt es den Frauenfunktionärinnen nicht, zum Beispiel den Islam etwas mehr zu Deutschland gehörig zu beeinflussen?
Hier die Antwort: Wegen gleicher Interessen.
Es geht auch dem Feminislam kein bisschen mehr um Frauen und Gleichberechtigung, sondern um die eigene angemaßte illegitime Herrschaft.
Jüngstes Beispiel ist die Löschung der Plasberg-Sendung zu Genderei. Frauenverbändinnen gelang es, den WDR dazu zu bewegen, die Sendung aus der Mediathek zu nehmen.
Keine Zensur, natürlich. Weil nicht staatlich. Eine parastaatliche Zensur mit willfährigen Untertanen. Die Bonzinnen verfügen über eine Drohkulisse, die zuständigen WDRlerinnen lassen sich lieber Nachgiebigkeit vorwerfen, als sich mit denen anzulegen.
Um diese Macht geht es, sonst nichts. Schon gar nicht um Frauen oder Gleichstellung oder sonstige Wörter, die Inhalte vortäuschen. Die Macht muss demonstriert werden, um sich zu erhalten.

... comment

 
In YouTube kann die Sendung angeschaut werden
Sie haben recht Herr Zeller, diese Maßnahme war eine reine Machtdemonstration. Die Sendung war meiner Meinung nach gut geleitet und inhaltlich völlig ok. Die Stellungnahme von Frau Thomalla im Stern ist auch sehr gut.

... link  


... comment
 
Eine gewisse Grundgeilheit
sogenannter Feministen, die ja neomarxistisch, also kollektivistisch, angeleitet sind, auf den bekannten theozentrischen Kollektivismus, der auch Mohammedanismus genannt wird, ist nicht auszuschließen, sondern anzunehmen.

Judith Butler gelang es bspw. die Hamas, also bestimmte Ausläuferschaft der Moslembruderschaft 'progressiv' zu finden und die Ausläuferschaft des Khomeinismus, die Hisb-Allah, ebenfalls.
Aber auch Frau Schwarzer fand lange Zeit den I OK, bis sie klüger geworden ist.

Der Schreiber dieser Zeilen hat den real existierenden Feminismus und den I, lange auch in der BRD in den Siebzigern und Achtzigern vorrätig, als Hand in Hand gehend vorgefunden.

KA, warum genau dem so war,
MFG
Dr. W

... link  

 
Die Ahnung kommt hier:
Wille zur Zerstörung verbindet.

... link  


... comment