Donnerstag, 3. März 2016
Sündenbeck
Viele haben darauf gewartet, dass Volker Beck mal geschnappt wird, aber nicht unbedingt damit gerechnet, dass es mit Drogen wäre.
Die Presse sorgt sich nun um die anstehenden Wahlen und die Auswirkungen dieses Vorfalls für die Grünen. Das journalistische Spektrum hätte es auch zugelassen zu schreiben: „Das sagt alles über diese Partei“ oder „Warum keine Torte im Gesicht?“, aber hier schreibt man, es komme höchst ungelegen.
Warum eigentlich? Werden sich einige Wähler der Grünen jetzt mit Schaudern abwenden und aus Protest die Stimme verweigern? Werden sich manche der grünen Klientel über Winfried KretschX' Distanzierung ärgern, entweder wegen der Distanzierung oder wegen mutmaßlicher Falschheit?
Kaum.
Die Sache dient wohl eher als willkommener Ausflucht, wenn ein schlechtes Wahlergebnis eingefahren wird. Schlecht aus Sicht der Grünen.

... comment

 
In...
...Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz zieht "Sex, Drugs & Volker Beck" nicht. Gegen den müden Müller in Berlin könnten die Grünen mit dieser Losung indes die Wahl gewinnen.

... link  

 
Der Arm
ist sexy.

... link  


... comment
 
Pfui ... Crystal Meth ...Wenn es denn wenigstens Cannabis aus ökologischem Anbau oder Fair-Trade-Opium wäre ... aber CHEMIE ... Pfui, er soll sich schämen, schämen soll er sich!!!

... link  


... comment