Donnerstag, 9. Juni 2016
Rassenkunde
„Weitere Hochschule entlässt islamfeindlichen Dozenten“, meldet der Tagesspiegel.
Der Rassist wurde „kurz nach Bekanntwerden der Vorwürfe“ entfernt.
„Hintergrund sind islamfeindliche Äußerungen Hebolds auf verschiedenen Webseiten, aber auch in seinem Lehrmaterial für die Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR). Darüber hatte die „Abendschau“ des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) am 25. Mai berichtet. Demnach mussten Studierende in einem Kurs des Lehrbeauftragten etwa den angeblichen statistischen Zusammenhang zwischen der Zahl von Terroranschlägen und dem Anteil von Muslimen in der Bevölkerung berechnen.“
Schädelforschung mit Computer also.
Man kann sich vorstellen, wie geschockt die Studenten gewesen sein müssen bei der Aufgabenstellung: „Berechnen sie den angeblichen statistischen Zusammenhang zwischen Zahl der Terroranschläge und dem Anteil der Muslime in der Bevölkerung!“

Aber was ist mit den Studenten, die das gemacht haben? Die müssen aber auch hinausgeworfen werden. Die einzige richtige Antwort wäre gewesen: Es gibt keinen.

... comment

 
Antirassenkunde
"Klare Worte von Wolfgang Schäuble: Der Finanzminister fürchtet eher die Degeneration der Deutschen durch Inzucht als eine Islamisierung"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156079244/Muslime-in-Deutschland-sind-eine-Bereicherung.html
Ich dachte diese Inzucht-Behauptung ist sogar auf Bruder-Schwester Ebene ausgeräumt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132554400/Ethikrat-will-Sex-unter-Geschwistern-zulassen.html
Tönt wie ein Widerspruch. Ist aber keiner. Der gemeinsame Nenner: Alles was Probleme macht, ist gut (Zwei ihrer 4 Kinder sind behindert). Noch ein Beispiel? Hier:
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2014-09/abtreibung-behinderung
Abtreibung ist gut, nicht aber, wenn eine Behinderung vorliegt.

Zurück zu Schäuble, ist da nicht noch was ... ? Doch, wo sind arrangierte Ehen auf Cousin - Cousinen Ebene üblich ... ?

... link  

 
Inzucht ist nicht gleich Inzucht!
Zumindest laut Schäuble. Aber wenn er eine bestimmte Eigenschaft in Sachen Genetik nur den Deutschen anhängt, dann ist das Rassismus.

... link  


... comment
 
+1
(...) wie geschockt die Studenten gewesen sein müssen (...)
Hier abär vielleicht doch ein Ordnungsruf, es ist zwar so, dass die 'Studenten' und 'Studierenden' jeweils substantivierte PPAs sind, grammatisch, auch wenn sie nicht immer studieren, was an dieser Stelle nicht stören soll, aber dennoch...

MFG
Dr. W

... link  


... comment