Donnerstag, 6. April 2017
Kampfmittel
Manche finden es gut und manche nicht so, wenn gegen Hass und Hetze vorgegangen wird und wenn gegen die schlimmen Populisten eine breite Formation antritt, aber seltsamerweise fragt sich niemand, was dann eigentlich sein soll, wenn der erzielte Zustand eingetreten sein soll. Bisschen weniger Hass erwarten die einen, die anderen finden die Einschränkungen der Meinungsfreiheit verwerflich und sind entschieden gegen Verwerflichkeit. Man stellt sich die neue Ordnung etwas strenger vor, es gibt keine oder staatlich gelenkte kritischen Publikationen und ein paar Schriftsteller im Gefängnis. Man stellt sich eine kommode Diktatur vor.
Leider ist auch die nur ein Übergangszustand.
Wird der Staat nicht öffentlich kontrolliert, besteht für einen Minister nicht mehr die Möglichkeit, sich unmöglich zu machen und mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt zu werden, gibt es keine Kontrolle der Ausbeuterklasse, wird der Staat nicht nur übergriffig, sondern komplett despotisch. Die Ausbeuterklasse, das ist etwa die Hälfte, das sind alle Politologen, Soziologen und engagierten Aktivisten, Beauftragten und Journalisten, muss mit Enteignungen und Kollektivierung wirtschaften, um die ökonomische Basis ihrer Herrschaft zu sichern.
Dass das nicht gutgehen wird, sieht man und weiß man schon jetzt,aber es wird bis zum totalen Kollaps durchgezogen, und anschließend herrscht der, der den Bürgerkrieg gewinnt. Man darf erwarten, dass das wieder bekannte Gesichter sein werden.

... comment

 
+1
"Hass und Hetze" sind keine stabilen juristischen Begriffe, bspw. Aufforderungen Gewaltmaßnahmen vorzunehmen oder gegen Gesetze zu verstoßen, wären dies. [1]

Insofern wird der aufklärerische Staat aufhören zu existieren, wenn nur noch Nicht-Hassende (was immer dies auch sein mag) und Nicht-Hetzer übrig bleiben.

--
Es gibt eigentlich nur eine Hoffnung, und die besteht darin, dass die BRD nicht souverän ist (Dr. Wolfgang Schäuble) und insofern vom Verfall abgeleitet wird.

MFG
Dr. Webbaer

[1]
Sehr lustig bspw. wie BJM Heiko Maas "Indymedia-Linksunten" durch Unterlassung promoviert, eine klar erkennbare terroristische Vereinigung.

... link  


... comment