Sonntag, 31. Januar 2021
Parteifunk
Der DLF kündigt ein Feature für Dienstag an über ein Problemviertel, Elbhang in Dresden, miese Gegend mit miesen Wählern, und seitdem die Buchhändlerin Lesungen macht, ist es mit der Ruhe vorbei.
Die Programmvorschau macht ein Anhören überflüssig.
Man könnte meinen, es fällt vielleicht nicht unter Wahlwerbung, weil es sowieso nicht funktioniert, doch das tut es. Man bekommt die Emotion eingepflanzt, die man normalerweise haben sollte, weil alle sie haben, und wer möchte nicht zu allen gehören.

... comment

 
Meine gemessene Hörzeit des DLF beträgt
exakt 0 Std und 0 Minuten. Weil er stramm parteiisch links ist, fast wie der Deutschlandsender zur NS Zeit parteiisch rechts war. Nur, dass der Deutschlandsender Teil der Diktatur war, während der DLF ein ÖRR ist und per Staatsvertrag verpflichtet ist, neutral beide Seiten zu Wort kommen zu lassen. Ansonsten würden wir uns in einer Demokratur befinden.

Aber, ich weiß schon, Herr Zeller, Sie hören den DLF, damit wir ihn nicht hören (ertragen) müssen, gelle?

... link  


... comment