Mittwoch, 30. Juni 2021
Untergangsszenario
Es ist wohl nie falsch, den Journalisten niedrigste Motive zu unterstellen, aber welche wären das, wenn sie nun Annalenachen nicht gerade fallen aber doch sinken lassen?
Das Prinzip: Partei geht vor. In diesem Fall kann man doch untergehen lassen.
Die Werte für die Grünen sind nicht so wie hochgeschrieben, da braucht man am Wahlabend einen Grund. Die schlimme Kampagne gegen Baerböckchen. Und die Partei ist gerettet, sie braucht gar keine Mehrheit, sie dominiert den Zeitgeist, und der wird nicht abgewählt.

... comment

 
+1
Es bleibt abzuwarten, ob und wann sich die BRD zur Ochlokratie bekennen wird.
Baerbock ist aus diesseitiger Sicht nicht schlimmer als Merkel.
Sie kann deutlich besser reden, Laschet wird an ihr nicht vorbeikommen.
Verdacht: Außenminister(in) !

... link  

 
Verdacht:
Vielleicht, aber ausbedungenerweise unter Merkel.

... link  


... comment