Freitag, 15. Juni 2018
Rothsfrech
Claudia Roth wurde in der WeLT befragt, auch zu den linksextremistischen Musikern Ton Steine Scherben, wie wusste davon nichts und sagte, die haben dann ja auch das drogengeschwängerte gewaltaffine Berlin verlassen.
Eigentlich ein Schlag ins Gesicht aller drogengeschwängerten gewaltaffinen Berliner. Die kriegen davon nichts mit, sollten sie aber, denn das zeigt, eine wie Claudia Roth bringt sich in Sicherheit, wenn es ernst wird, sie ist nicht einmal die Volksvertreterin des Teilvolkes, von dem sie an die Macht gebracht werden will.

Momentan sind es laut Spiegel Rechte bzw. AfD-Anhänger, die sie bedrohen wegen ihrer äußerst korrekten Verhinderung einer Schweigeminute für Susanna. Es kann sich allerdings auch einfach um Eltern handeln oder normale Menschen, denn Claudia Roth hat gegen sie agiert, Malu Dreyer demonstriert gegen sie und ihre Kinder.
Ach so, sind ja Rechte, Leute mit Kindern.

... link (0 Kommentare)   ... comment