Sonntag, 26. November 2017
Angeland
Zwei Dinge sind dokumentarisch festzuhalten.
Lindner hat auf dem FDP-Parteitag erzählt, wie das war, da habe die FDP mit der Union eine Absprache getroffen, im späteren Papier war die Passage geändert worden, weil die Grünen das so nicht wollten. Für Schiller-Freunde: „Vor Tische las man's anders.“ Dies sei, so Lindner, nicht nur schlecht für Deutschland gewesen, sondern habe auch gezeigt, wie in der Jamaika-Regierung agiert worden wäre. Und da hat er recht. Da muss man gehen.
Diese Merkelei wird aber in der Presse gar nicht behandelt, dabei müsste sie das Hauptthema sein.
Das ist unsere Kanzlerin.
Das ist die, von der die Presse regiert werden möchte. Und von der sie will, dass das Land von ihr regiert wird.
Merkelpresse.

... link (0 Kommentare)   ... comment