Sonntag, 12. Oktober 2014
Der wahre Hamburger
Paul Nellen hat sich im islamischen Staat Hamburg in der Buchhandlung der Zentrale umgeschaut,
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schura_scharia .

Er schließt: "Müssten hier nicht in allen Staats- und Senatskanzleien die Alarmglocken läuten?"

Da hat man aber eine hohe Meinung von den Staats- und Senatskanzleien.

Herrschaft war noch immer am besten ausgeübt in Zusammenhang mit repressiver religiöser Macht. Angst ist ein Machtinstrument zum Erhalt eigener Macht. Warum sollten die heutigen Machthaber andere Interessen haben als die Sicherung ihrer Herrschaft, nur weil sie sich als grünlinks ausgeben und dafür von uns gewählt wurden?
Wir müssen davon ausgehen, dass dies keine überraschenden Nebeneffekte einer gutgemeinten Politik sind, sondern den Herrschenden ganz gut gefällt.

... link (0 Kommentare)   ... comment