Montag, 17. September 2018
Kontaminiertes Volk
Gestern wieder was Übles auf DLF morgens, ganz dezent und unauffällig, aber in der Reihe dessen, wofür die Medien Lügenpresse genannt werden. Am Telefon ein Experte oder Autor, irgendwas mit Nachkriegszeit und früher Bundesrepublik, er sagt, da habe es die demokratischen Eliten gegeben und das Nationalsozialismus-kontaminierte Volk.

Wenn es nur falsch wäre, würde es unter Vielfalt fallen, aber so ist die Stoßrichtung. Nationalsozialismus ist keine Art der Herrschaft mehr, sondern eine Gesinnung, die sich im Volk ausbreitet. Die Eliten wollen das gar nicht, müssen aber strenge Methoden anwenden, wenn Wahlen schon nicht mehr reichen, um den Faschismus abzuwenden.
Nein, das wurde natürlich so nicht ausgesprochen. Es war nur ein Teil, das sich mit den vielen anderen dazu zusammensetzt.

... link (1 Kommentar)   ... comment