Samstag, 1. Juni 2019
Verlorene Generation
(1) Dieser Ministerpräsident Günther, CDU, ist so ein Beispiel des Prototypen der Generation Degeneration. Er sagt, Rechtsruck bringe auch nichts für die CDU. Falsch. Natürlich kann er das sagen und meinen, das Problem ist, dass er damit überhaupt nichts sagt und meint, das ist das übernommene Nachgequatsche, gerahmt und gepolt, belohnte intellektuelle Unzulänglichkeit, etwas anderes überhaupt nur zu formulieren, geschweige denn zu denken. Für ihn gibt es nur Merkel oder Rechtsruck, also nur Merkel. Gründenk, denn was anderes tut weh.

(2) Wolfgang Thierse hat vor einem Sturz oder Stürzen von Andrea Nahles gewarnt, das würde die SPD zerstören. Falsch. Wenn das so ist, dann ist die SPD kaputt, es soll nur keiner merken.

(3) In der CDU plant man, professioneller auf die Youtuber zu reagieren. Falsch, auf so einen Rezo-Hype oder ähnliches kann man gar nicht reagieren, das ist ja Teil des Tricks. AKK hatte schon den richtigen Affekt zu meinen, da müsse man regulieren. Was anderes kann sie nicht.

So geht es nun mal den Bolckparteien im Grünen Reich. Mitläufer wollen den Anschluss nicht verlieren oder überholen, ohne einzuholen. Sie verlieren, weil sie sich als Verlierer verstehen, ohne es zu merken.

... link (2 Kommentare)   ... comment