Samstag, 6. Januar 2024
Falsche unter den Bauern
Das DLF-Frühstücksradio fragt nicht die Bauern, sondern Katrin Göring-Eckardt, die ihren Hass gut klingen lässt. Falsche demonstrieren und unterwandern. Wenn Politiker von den Falschen da unten reden, ist das nichts als Hass und Verachtung, aber wenn der Radiomoderator damit kein Problem hat, macht es nichts.
Demokratie sei schwer, aber die Debatte müsse demokratisch geführt werden und so was sagt sie. Blanke Anmaßung einer Parteiprinzessin.

Als es nach Haushaltssperre ausgesehen hatte, meldeten sich sogleich die Nichtregierungsgeldempfänger, die demokratische Arbeit dürfe nicht gekürzt werden. Die brauchten nicht einen Minister abzupassen. Die haben die direkten Kanäle durch den Filz. Die werden praktisch von den Bauern finanziert. Die Bauern bezahlen den Ehemann oder eheähnlichen Mann von Katrin Göring-Eckardt und sie und die Minister, aber sie haben keine Öffentlichkeitsarbeit. Die Bilder von nächster Woche sind bereits gedeutet. Die Falschen unterwandern die Bauern, weil sie den Staat demolieren wollen und kein Corona mehr haben. Da ist es ganz egal, wieviele Traktoren fahren.

... link (1 Kommentar)   ... comment