Dienstag, 7. Oktober 2014
Das Bewusste
Fehlleistungen werden gewöhnlich als Freudsch bezeichnet, manche sind auch tazsch wie diese hier in der taz:
„Durch die Zahlen des Innenministeriums zeige sich, dass auch Fälle von schwerer Brandstiftung nicht als politisch motiviert gewertet werden. ‚Wenn jemand einen Stein auf eine Moschee wirft, dann tut er das doch, weil er weiß, was hinter den Mauern geschieht(,) und nicht, weil er lediglich mit Steinen werfen will‘, sagt Onay weiter.“

... comment

 
Minder-,
Mangel-, Fehl-, Null- & Minus-Leistungen sind nur in seltenen Bedarfsfällen wie oben beschrieben kennzeichbar.

Korrekt ist, dass im freudianischen Sinne auch bei der TAZ schwer kognitiv vorgeformt oder vorurteilsbelastet verlautbart wird, gerne auch zwischen den Zeilen.

Denn man ist ja auch doitsch.

MFG
Dr. W

... link  


... comment