Samstag, 11. Oktober 2014
Das Recht auf Ruhe
Die Vergabe des Friedensnobelpreises inspiriert schon mal die Presse zu absoluter Friedfertigkeit. Manche finden die Preisträgerin etwas unaktuell. Ja ja, das Recht auf Bildung, Kindheit, da ist sich die Presse einig, und wir können stolz sein, dass sie nicht noch mehr Öl ins Feuer gießt. Etwa, indem sie benennt, wer etwas dagegen hat. Und warum.
Die Preisträgerin wurde dafür beinah von Taliban ermordet. Nicht von allen, den Generalverdacht weist man vorsichtshalber zurück, nur von radikal ungemäßigten, die gerade konnten.
Und wieder was, das nichts mit Islam zu tun hat.
Das süße kleine Kopftuch oder sie distinguiert erotische Burka, die unterstreichen Bildung und Kindheit nur noch und verleihen die friedliche Note.

... comment

 
Off topic
'Der Islam ist nicht das Problem, sondern Teil der Lösung.' (Quelle)

MFG
Dr. W (dem schon klar, dass Sie auch im Niedrigen scannen, aufmerksam sind, der sich aber auf das Bundesdoitsche bezogen schon ein wenig beömmelt hat)

... link  


... comment