Freitag, 2. Januar 2015
Die Ideologie wird erkennbar
Mit der fortschreitenden Nordkoreanisierung der Bundesrepublik (Deutschland) kommt es zu dem Effekt, dass die Herrschenden ihre bislang wenig offenbarte Ideologie zu erkennen geben. In einem sozialistischen System, DDR, Sowjetunion, werden die normalen Leute ständig mit der Ideologie konfrontiert, die sie kennen und aufsagen müssen. Die Konfrontation findet dann eher in der Realität statt, die mit der Ideologie nicht mithalten kann. Man kann verschiedene Grade der Gläubigkeit annehmen; man kann denken, alles sei gut gemeint und nur nicht perfekt umgesetzt, nicht alles sei perfekt durchdacht, oder alles sei Schwindel. Aber die Ideologie ist bekannt.

Das Grüne Reich hat einige Glaubensprämissen, man denkt aber, alles läuft hauptsächlich in der Realität ab und manches sei nur zu gut gemeint, als dass es funktionieren könne.

Dies ist die emotional erleichterte Auffassung, sie trifft nicht zu, wie wir anhand der Äußerungen sehen, zu denen die Herrschenden angesichts der Bürgerproteste gezwungen werden. Sie geben zu erkennen, was ihre Ideologie ist.
Sie ist Hass auf die, man muss es sagen: deutsche Kultur und deutsche Bevölkerung. Denn sie hält Kultur für genetisch angelegt, weshalb jeder sonstige Mensch eine kulturelle Bereicherung sei, gemeint ist: Verdrängung der bestehenden. Der Zustrom wird gewollt, die Islamisierung wird gewollt.
Nun kann man die deutsche Kultur für kritikwürdig halten, aber genau das ist sie, unsere Kultur, das Offene, das Vielfältige und Bunte. Und somit das Demokratische und Liberale, das wenig Beherrschbare. Den Herrschenden ist Demokratie der lästige Akt, sich mit Wahlen legitimieren zu müssen. Sie wollen islamisieren, um das Volk zu verängstigen. Sie agieren gegen Identität der einzelnen Person und gegen den Mut, sich seines Verstandes zu bedienen.
Es ist gut, dass sie es inzwischen offen tun müssen.

... comment

 
Müsste so
Sie wollen islamisieren, um das Volk zu verängstigen. Sie agieren gegen Identität der einzelnen Person und gegen den Mut, sich seines Verstandes zu bedienen.
Es ist gut, dass sie es inzwischen offen tun müssen.
...politologisch ordentlich beschrieben sein, die bundesdeutschen Verhältnisse meinend.

"Mutti" ist hier dankenswerterweise zuletzt erfreulich deutlich geworden.

Streng genommen 'herrscht' es aber in ihnen, unbewusst, wie bspw. auch ein neuester "Miersch" nahelegt:
-> http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/kommentare/wow_die_kanzlerin_hat_gesprochen/P8 ("Hasskappe")

MFG
Dr. W

PS:
Wobei auch diese Kraft beispringend werden konnte, in jener Inhalteeinheit, bräunend:
-> http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/dasselbe_in_braun

PPS:
Ist das nicht jemand aus Ihrem Lager?

... link  

 
Nein,
ich betreibe keine Lager.

... link  

 
Hey!
Muss ja nicht gleich doppelt verlautbart werden!

Ansässigkeit gibt es dagegen schon?

MFG
Dr. W

... link  

 
Bringt
ja nüscht, wenn Sie Doubletten löschen und den Fragenden so scheinbar in die Leere gehen lassen.

Ist Ivo ("Johannes, John, Yôḥānān" etc.) Božič nicht politisch derart klar gekennzeichnet, um mögliches Lagervorkommen signalisieren zu können?

MFG
Dr. W (der's im Moment zumindest nicht vertiefen will, der den hier Zutragenden und Mitlesenden -wie eigentlich immer- für ihre Geduld und ihre mögliche Reflexion dankt)

... link  

 
Ratlos
"Ist Ivo ("Johannes, John, Yôḥānān" etc.) Božič nicht politisch derart klar gekennzeichnet, um mögliches Lagervorkommen signalisieren zu können?"
Hä? Bozic ein Alter ego von Zeller?

... link  

 
Ischt
halt hier letztlich doch eine im Web vorkommende Nische, um einmal das Fachwort klar zu benennen; Bernie ist natürlich umfänglich OK, es sollte allein auf Grund obiger Nachricht kein anderer Eindruck entstehen.

Letztlich, wenn so aufgelöst, könnte auch ein Null-Problemo-Eindruck entstehen, bundesdeutsche Maßgaben wie Maßnahmen ignorierend.

In etwa so wie früher, als es Schmutztaschen wie personalisiert: den Islam oder auch: Michael Miersch nicht gab.

MFG
Dr. W (der schon "ein wenig" älter ist)

... link  

 
Gewohnheitsrecht
im Internet: man ist nur man selbst und nicht jemand anderes auf einer anderen Seite.

... link  


... comment