Montag, 6. März 2017
Unsere Entscheidung
Erstaunlich ruhig ist es doch um die Nachricht, die immerhin vermeldet wurde, wie es vor anderthalb Jahren zu der Grenzöffnung kam. Die Kanzlerin tat das, was alle getan hätten; nichts, gaffen. Und hinterher erklären, dass das gut ist. Die meisten werden bleiben.
Und da hat sie völlig rational und öffentlichkeitskonform entschieden, denn sie hat ihren Ärger minimiert. Mit ein paar Einzelfallnörglern wird man fertig. Schlimme Bilder von Grenzschutzmaßnahmen würden ihr den Sturz eingebracht haben. Aber sie gab dem Gutvolk einen Grund zum Feiern, zum Feiern von sich selbst, sie hat das gemacht, was schon immer gewollt war von den Herrschenden in den Medien. Die grüne Dominanz hatte schon längst alles vorbereitet, die „Flüchtlings“-Politik“ ist schon älter, die Propaganda lief bereits bestens, man musste nur noch zum Applaudieren kommen.
Also, wer noch einmal fordert, Merkel müsse weg, soll daran denken, dass wir es sind, für die sie das gemacht hat.

... comment

 
#
Also, wer noch einmal fordert, Merkel müsse weg, soll daran denken, dass wir es sind, für die sie das gemacht hat.
Dr. W nicht, das Schwein ist deutsch.

... link  


... comment