Dienstag, 10. Oktober 2017
Bunkermentalität
Man kann unsere Jamaikakoalitionäre nicht mit Hitler vergleichen, aber man muss sich klarmachen, dass für sie ein katastrophales Szenario keineswegs eine Horrorvorstellung wäre, sondern ein eleganter Weg zum Machterhalt. Hätten wir syrische Zustände, wäre das für ihre Regierung besser als eine Situation, die eine sachliche Politik erfordert – eben weil sich die Leute nach Ruhe und Sicherheit sehen und seltsamerweise Merkel damit identifizieren. Der Wunsch ist dann am stärksten, wenn die Lage am schlimmsten ist.
Noch ist sie nicht schlimm genug.

... comment

 
+1
Dies ist, ein wenig grob, fürwahr!, der Václav-Klaus-Theorie entsprechend, der meint, dass in der BRD längst der EU-Kratie unterworfene Bürokraten an vörderster politischer Stelle, auch Ämter meinend, unterwegs sind, um systematisch antiselektive Einwanderug zu betreiben, so dass irgendwann ein allgemeiner Notstand entsteht, so dass die Nationalstaaten gezwungen werden sich einer dann strengen EU-Kratie zu unterwerfen, um die (durch bestimmte Immigration künstlich und absichtlich gesteigerte) Kriminalität, sogenannte Rohheitsdelikte sind hier gemeint, aber auch per se gesellschaftlich besonders relevante sexuelle und politische Kriminalität, zumindest so hoffend in den Griff zu bekommen.

Jedes Scheitern von europäischen Nationalstaaten ist ein Gewinn für die EU-Kratie.

So meint zumindest Václav Klaus.

MFG
Dr. W (der gespannt ist, ob es "Crazy Horst" wirklich ins Koalitions-Bettchen mit den bundesdeutschen Ökologisten schafft, die bayerischen Landtagswahlen 2018 aufgebend)

... link  

 
noch nicht schlimm genug
ganz richtig, die Lage ist noch nicht schlimm genug, aber Merkel wird ihren Weg der Zerstörung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung fortsetzen und eine schlimmstmögliche Gefährdungssituation schaffen, in der sie sich dann als starke Führerin gerieren kann, natürlich mit "vorübergehender" Einschränkung der bürgerlichen Rechte.

Nur so kann sie ihr politisches Überleben sichern und es gibt keinerlei Anzeichen, daß irgendjemand sie bei ihrem machiavellischen Egotrip aufhalten kann.

... link  

 
#
Merkel ist ein Tool, das nicht politologisch im machiavellischen Sinne bearbeitet werden kann, weil (leicht erkennbar) minderbemittelt.
Diese Dame weiß nicht, was sie tut, sie weiß "nur", wie sie ihr Amt erhalten kann, was sie dafür zu tun hat, ohne wiederum zu wissen, was sie für die BRD bewirkt.

Ansonsten besteht in Frankreich seit geraumer Zeit, wegen islamischer "Bereicherung", der Ausnahmezustand, in anderen europäischen Ländern findet er faktisch statt.
In der BRD wird bspw. Recht ausgesetzt, was einer Notstandserklärung gleichkommt, nur so medial weniger beachtet wird.
Wie in einer Bananenrepublik.

Old Dr. W erinnert sich noch an die RAF-Zeiten und als damals versucht worden ist die Erklärung des Notstandes zu vermeiden - und wie die politisch Linken seinerzeit gegackelt haben, aus Empörung.

Nun, wenn der Islam "bereichert", die BRD, wird von den politisch Linken, die den unerklärten Ausnahmezustand durchaus sehen, nicht gegackelt und sich nicht empört.

Es könnte fast vermutet werden, dass Doitschland wieder einmal einen Kollektivismus europäisch durchsetzen will.

MFG
Dr. W

... link  

 
PS :
Das Brain sozusagen in der BRD ist dieser mephistophelische Bursche, vergleiche :
-> http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html
-> https://www.welt.de/newsticker/news1/article164917025/Schaeuble-Wir-koennen-von-Muslimen-lernen.html

Wobei Dr. Wolfgang Schäuble so natürlich weder in der BRD, noch in der EU-Kratie alleine dasteht.
Auch bspw. Jean-Claude Juncker weiß, was er tut.

Personen wie bspw. Angela Dorothea Merkel, Claudia Roth, Katrin Göring-Eckardt und wie sie alle heißen, dürfen dagegen entschuldigt werden.

... link  

 
wie abwegig
Merkel "minderbemittelt" - weit daneben ist nur völlig verfehlt.

Von einer Person, die seit 12 Jahren die Politik bestimmt, 90% der Bevölkerung und 99% der sog. Elite erfolgreich auf Einheitskurs getrimmt hat, kann man viel lernen.

Sie durchschaut die Psyche der vollverblödeten Masse weitaus besser als die meisten ihrer Kritiker, von ihren Anhängern ganz zu schweigen.
So beherrscht und manipuliert sie das Volk, völlig unkontrolliert von den unterwürfigen Organen, welche die Väter der Verfassung eigentlich als Sicherung in das Grundgesetz eingebaut hatten (Legislative, Exekutive und Judikative), von der sog. vierten Gewalt im Staat (Presse), heute nur noch ein ausgelutschter Lügentorso, ganz abgesehen.

Die totale Bestimmung des öffentlichen Diskurses - auch darin gleicht die geliebte GröKaz dem unrühmlichen GröFaz.
Wieviele (Millionen) Tote es am Ende ihrer Amtszeit geben wird, werden die Überlebenden wissen.

... link  

 
#
Vielleicht kam dies weiter oben im Kommentar nicht klar heraus: Die hier gemeinte Dame ist (leicht erkennbar) minderbemittelt im machiavellischen Sinne, nicht aber im Sinne der Beherrschung der Menge im demokratische Sinne.
Wobei die hier gemeinte Demokratie leidet, die seit ca. zwei Generationen feststellbare Fertilitätsrate von ca. 1,4 beweist die jeweilige Zweidrittelung des Volks, die nunmehr unabänderlich zu einer Vier-Neuntelung geführt hat.
Dr. W war von Anfang an dabei, als die Antikonzeption eingeführt worden ist und der Neumarxismus an Stärke gewann - zuvor war er nur Gequatsche von desorientiertem Personal.
Nun aber ist der Neumarxismus bundesdeutsch Staats-Ideologie.
I.p. "Gender" kulminierend.

Dr. Angela Dorothea Merkel, an der Dissertation, die im seinerzeitigen Ostblock ohnehin eher soft angelegt war, Dr. W weiß hier Bescheid, könnte auch ein gewisser Herr Sauer mitgewirkt haben.

Die hier gemeinte Dame entspricht jedenfalls, auch weil sie zwar sprechen, aber nicht reden kann, jedenfalls nicht frei [1], keinem Naturwissenschaftler, den der Schreiber dieser Zeilen je kennengelernt hat.

Naturwissenschaftler können reden.

Merkel ist insofern ein Tool, beliebig ersetzbar durch andere, die es soweit schaffen, Dr. W bringt hier belegend andere bundesdeutsche Dummköpfe ins Spiel:
Göring-Eckardt, Roth, Kässmann & Schwesig. (Schwan nicht zu vergessen als möglicher Bundespräsident.)

All diese Personen sind in der heutigen BRD kanzlertauglich und präsidententauglich, aber nicht im machiavellischen Sinne sinnhaft zu bearbeiten.

MFG + schöne Woche noch,
Dr. W

[1]
Upps, die Fußnote fehlte noch, also bei Frau Merkel kann beliebig ein Transkript erzeugt werden, wenn sie zu freier Rede gezwungen war, dieses Skript ist IMMER, für Verständige, derart klar, dass nur ein Dummkopf festzustellen ist.
Dr. W hat dbzgl. einige Transkripte erzeugt, könnte sie bereit stellen.

... link  


... comment