Samstag, 14. Oktober 2017
Messeattacke
Womit weder Buchmessemanagement noch Buchmesseaktivisten ein Problem haben, ist zum Beispiel der Stand, wo ein Buch im Kinderbuch-Stil steht mit dem Titel „Alle Kinder sind Moslems“.

Das ist ja auch das Netteste, was im bunten Deutschland über Kinder gesagt werden kann; die sind deshalb schutzwürdig, denen darf man nichts tun, alle Kinder sind die besten.
Das ist der friedliche Islam.

Wenn man als ehemaliges Kind vorbeikommt oder wenn das Kind groß wird und nicht Moslem ist, also in dem Verständnis nicht mehr, ist man vom Glauben abgefallen.
Wenn die dafür vorgesehene Bestrafung vollzogen wird, ist das der schlimme Islamismus, der mit dem Islam nichts zu tun hat.

Wenn man das nicht will, ist das die noch schlimmere Islamophobie, die alle Muslime unter Generalverdacht stellt und nur noch mehr Öl ins Feuer gießt.

Aber es sind ja alle dafür.

... comment

 
Wunderbare Welt voller Vielfalt
Ja, ein wundervolles Buch und schon der Titel beschreibt so treffend die Vielfalt, welche die Schöne Neue Welt erwartet, leider derzeit noch von Rechtspopulisten bedroht.

Wenn man den Buchtitel auf Amazon suchen lässt, werden einem auch noch andere wundervolle Artikel vorgeschlagen:
- Calligraphy Arabic Islamic Muslim Wall Art Sticker
- We Are All Muslim - T Shirt
- Koran Lesestift Quran reading Pen Koran
- iShine Frauen Muslim Kopftuch
- AOZBZ 2 Modi Toilette Bidet Handbrause Brause Bidet-Armaturen, Bidet Dusche Spritzgerät Spray WC Duschkopf Wasserhahn für Intimpflege Windeln mit Schlauch, Halterung Halter

Keine Ahnung, warum Amazon die Handbrause vorschlägt?
Vielleicht kann man mit dem Schlauch Rechtspopulisten erwürgen und gleichzeitig entstehende Unreinheiten wegspülen. Schließlich soll die Welt ja endlich besser werden .... :-)

... link  


... comment
 
Stell' dir vor, es ist Krieg und nur von uns geht keiner hin.

... link  

 
keiner von uns geht mehr in den Krieg....
.... denn der Krieg wird frei Haus geliefert, Mutti macht's möglich!

... link  


... comment