Samstag, 9. Dezember 2017
Radiologie
Sigmar Gabriel war am Morgen im Deutschlandfunk am Telefon, er ist auch für die Vereinigten Staaten von Europa, weil Europa sonst zu unwichtig in der Welt ist, ferner für keine Obergrenze und für all den anderen Kram, für den die SPD gerade abgewählt wurde. Auf die nächtsten Wahlplakate kann sie ruhig Bätschi! Schreiben.

Und dabei schient er noch einer zu sein, der mehr weiß, als er sagt. Wenn er aus seiner Sicht rational vorgeht, dann muss es den Grund haben, um seine Position innerhalb der SPD zu erhalten, weiterhin mitspielen zu dürfen, die SPD in der neuen Koalition zu positionieren.
Nun ja. Niemand muss die SPD verstehen.

Dann darf man aber an den DLF überhaupt keine Ansprüche mehr stellen, außer, Sendezeiten zu füllen natürlich.

... comment

 
+1
Streng genommen ist die politisch Linke der BRD der Grund dafür, dass Frau Dr. Merkel noch ein wenig besser dasteht als gewesene, angestrebte und wieder vorgesehene politisch linke Koalitionspartner, vergleiche:

-> https://www.n-tv.de/politik/Steinmeier-gratuliert-Trump-nicht-article19045691.html ("Steinie" war auch so firm Donald J. Trump an anderer Stelle als 'Hassprediger' zu bezeichnen)

-> https://www.welt.de/politik/ausland/article159356652/Tuerkei-gratuliert-Trump-und-fordert-Auslieferung-von-Guelen.html (ebenfalls se-ehr "hübsch" der Gabrielsche O-Ton)

-> http://www.zeit.de/politik/2016-11/donald-trump-usa-telefoniert-angela-merkel-us-wahl

--
Warum wollen die anti-realpolitischen politisch linken Spaßvögel der BRD eigentlich ein "Vereinigte Staaten von Europa", wenn sie die Vereinigten Staaten von Amerika so hassen?

MFG + schönen Tag des Herrn noch,
Dr. W

... link  


... comment