Dienstag, 6. März 2018
Herrschaftsform des Grünen Reiches
Nun ist das tolle Experiment der multiethnischen Gesellschaft nicht so neu, es lässt sich schon länger in ausgewählten Bezirken beobachten. Neu wäre nur, dass es sich nicht mehr auf Spezialzonen beschränken soll.
Aber man könnte bereits eine Erwartung formulieren, wie das Experiment ausgeht, nämlich so wie in den Vierteln. Warum also wollen die Herrschenden noch experimentieren?

Wegen ihrer Herrschaft. Aus ihrer Sicht sind die Experimente gelungen. Erst wenn die Clans beginnen, die Machtfrage zu stellen, wird es für die Herrschenden einen Anlass geben, sich zu behaupten, aber bis dahin wird das Volk in Schach gehalten, und das ist der Zweck. Aus Sicht der Herrschenden besteht das neue Volk nicht aus Individuen, sondern aus Gruppen, und die lassen sich beherrschen. Das alte Volk ist nur ein Problemvolk, es besteht aus Leuten, die Meinungen haben und Freiheitsrechte wollen.

Verwerfungen und Reibungen sind willkommen und nicht etwa inkaufgenommene Nebeneffekte. Die Despotie bleibt bunt.

... comment

 
+1
Václav Klaus ist der Meinung, dass die EU anfordert, dass allgemein europäisch degeneriert werden soll, denn nur so wäre ein "EU-Bürger", ein wirklicher Europäer sozusagen, zu schaffen, wie die EU-Kratie glaube, was aber nicht zuträfe, so dass ein schwerwiegender Irrtum vorliegt, ein Irrtum der EU-Herrschaftsklasse, die aber eben auch in einigen Landesregierungen teils stark personell vertreten sei.

Ein "links-grünes" Projekt wird hier auch, abär weniger gesehen, es geht um Herrschaftsfragen und wirtschaftliches Interesse, um globalistisches wirtschaftliches Interesse, um Spezialinteressen, mit unseren politisch linken (ökologistischen und neumarxistischen) Freunden hauptsächlich als nützliche Narren.

Könnte diese Sicht zutreffen?

MFG
Dr. W

... link  


... comment