Freitag, 14. September 2018
Verfassungszersetzung
Da gab es die Besprechung über die Amtsenthebung von Maaßen mit Kanzlerin, Innenminister und, und wem? Der SPD-Fraktionsvorsitzenden. Denn es war ein Treffen zwischen den Vorsitzenden von CDU, CSU und SPD. Eine Parteiveranstaltung über den Verfassungsschutz.
Hätten wir Jamaika, hätten Merkel, Lindner und Habeck konferiert, etwas undeutlicher parteipolitisch, weil sie alle staatlich wären.
Es zeigt sich die Parteien-Hydra, die den Staat parteipolitisch würgt und parasitär auslaugt.
Kein Wunder, dass Seehofer parteitaktisch die Opposition angeht und ihr Staatszersetzung vorwirft. Irgendein problematischer Jargon? Ach was. Die Presse sieht es ja genauso.

Eins kann man ableiten: Es wäre die Evidenz des Endes der Verfassung, wenn der Verfassungsschutzpräsident abgesägt würde.

... comment