Sonntag, 16. September 2018
Gegendemo-Kraten
Da gab es kürzlich die überregional bedeutsame Meldung aus Chemnitz, dass ein Tunesier von drei Chemnitzern gehetzgagt worden sein soll, und da es dazu nichts Neues gab, muss man wohl annehmen, dass es mit der Nachricht seine Richtigkeit hat, alles ist so, wie man es sich vorstellt. Also eigentlich ein Grund für Demonstrationen und Konzerte gegen Frmdffdlntzfschsmus. War zwar gerade, aber Nachlassen geht ja wohl nicht.
Aber das bleibt aus, warum? Die machen eben nur Gegen-Demonstrationen. Wenn Bürger protestieren und wenn einer ermordet wurde. Das ist, was nicht geht und schon gar nicht sein darf, das muss mit Aktionismus übertönt werden. Die eigenen Zweifel dürfen nicht aufkommen. Dann demonstriert auch Malu Dreyer gegen Bürgermütter.

... comment

 
+1
Die in der BRD vorzufindende politisch Linke wird absehbarerweise alsbald in Teilen mit dem theozentrisch nun verfügbaren Kolliektivismus verschmelzen.

Der Knackpunkt sozusagen wird dann erreicht sein, wenn Gegenrede als verfassungsfeindlich eingestuft wird.

Die Entfernung von diesem Punkt scheint gering zu sein.

Innerhalb von spätestens fünf Jahren müsste es so weit sein; Dr. W stellt sich (sadistischerweise) Hans-Georg Maaßen als bspw. durch Stephan J. Kramer ersetzt vor.

MFG + schöner Tag des Herrn noch,
Dr. Webbaer

... link  


... comment