Donnerstag, 6. Juni 2019
Journalismus von und für Kretins
Der Browser bietet den Link auf zeit.de: „Deutschland verdummt: Pädagogik zum Gruseln
Der Thilo Sarrazin der Erziehung Michael Winterhoff hat wieder mal ein Buch geschrieben. Diesmal versagt das Erziehungssystem. Warum kaufen Eltern und“ weiter wird es nicht angezeigt, das Klicken lohnt nicht.
Die Journalisten sind so dumm, dass sie ihre Dummheit in aller Ungeniertheit präsentieren. Der Irgendwer von was anderem. Ja und was nämlich, einer, der es sagt, oder einer, der hinsieht? Nein, einer, der schon emotional negativ besetzt ist, das sollten die Leser doch wissen.

Auch welt.de verlässt sich auf die Blödheit der Leser:
„Grün-Rot-Rot ist die beliebteste Koalition der Deutschen“ lautet die Schlagzeile.
Mehr als Beliebtheit wird auch nicht zu erwarten sein.

... comment

 
#
Die gemeinten aktuellen Journalisten sind meist nicht dumm ('tumb', untauglich sich sprachlich auszudrücken), sondern eher doof ("harthörig") bzw. besser: blöde.

... link  

 
Aber in einem Ausmaß,
dass es Dummheit gleichkommt.

... link  

 
#
In etwa so, womöglich.
Am Rande notiert, also das mit dem "Senior-Influencer" funktioniert im nahen östlichen Ausland sozusagen, bei unseren slawischen Freunden : wiederum sozusagen.
Das gemeinte Vid (oder die gemeinte Vid-Serie) ist / sind nicht als 'nicht öffentlich' gekennzeichnet und womöglich liegt auch kein sog. Shadow-Banning vor; bei besonderem Bedarf wird Dr. Webbaer hier noch ein wenig prüfen, wie Sie dies abär auch selbst tun könnten, lieber Herr Bernd Zeller.
MFG + weiterhin viel Erfolg!
Dr. W (der ab KW 24 in Dresden verfügbar wird und sich dort wohl auch, wiederum : sozusagen, ein wenig austoben wird, im Ossiland, sozusagen)

... link  


... comment