Samstag, 27. März 2021
Unverwechselbar
Bundesstiftung für Gleichstellung, Millionenetat, das sind wieviele Maskenprovisionen?
Man sieht hieran den doch noch bestehenden Unterschied zwischen Linksextrem und gemäßigt Links (CDU), er liegt in der Art der Korruption. Auf der Seite der Links-Union gibt es Korruption bei staatlichen Geschäften, bei Ganzlinks ist die Korruption das staatliche Geschäft.

... comment

 
+1
Köstlich :

-> https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bundesstiftung-gleichstellung-kabinett-1861042 ('Gleichberechtigung / Ein Haus für die Gleichstellung [...] Die Bundesstiftung Gleichstellung soll die Gleichstellung von Frauen und Männern in Deutschland stärken und fördern.')

Gleichstellung bedeutet Ergebnisgleichheit, in diesem Fall: auf Grund der sexuellen Ausstattung, später kann es dann noch ganz anders gehen, 'Gleichberechtigung' Chancengleichheit, 'Gleichstellung' ist also nicht 'Gleichberechtigung', sondern sozusagen das Gegenteil davon.

An sich wäre die Bundesregierung ein Fall für den sog. Verfassungsschutz, vgl. auch mit:

-> https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html

MFG
Wb

PS:
Dass Merkel hier nicht versteht, glaube ich gerne, aber die Union müsste schon verstehen können.

... link  


... comment