Freitag, 25. Juni 2021
Normala-Grüne
Gerade geht die saarländische Grüne-Landeslistenführerin viral, die auf bundespolitische Fragen keine Antwort hat und nichts sagt oder erst einmal nachdenken will.
Und die kriegt jetzt sozialnetzwerkmäßig Häme und Spott übergebraten. Saarland-Annalena oder ähnlich wird sie genannt.
Dabei ist das völlig falsch.
Annalena hätte wie die meisten anderen auch nichts gesagt, aber munter geredet.
Abgesehen davon sind schon die Fragen so blödsinnig, dass es richtig ist zu sagen, ich weiß nicht, was ihr wollt. ?Wie wollen Sie soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz verbinden?? Das war so eine Frage. In der Art alle. Darauf verbietet sich jegliches Erörtern. Wenn schon die Frage keinen Sinn ergibt, was soll dann die Kandidatin daraus machen.
Sie scheint die letzte Normale zu sein.

... comment

 
Der Vereinsabend von Loriot
Das Ziel die Begriffe Frau und Umwelt in den Karnewalsgedanken einzubringen sollte ganz klar auch im Vereinsnamen einbezogen werden. Die Vereinsmitglieder waren der Lösung ganz nah, aber der Kellner ...
Gab es einen Kellner auch beim Pressekonferenz?

... link  


... comment
 
Der Habeck ...
... hat sich ja dem Twittermob entzogen und seine Onlineaktivitäten eingestellt. Das hat seiner Popularität etwas geschadet. Aber ohne den Pöbel ist sein Leben vielleicht schöner.

Die Dame aus dem Saarland hat nun die Partei verlassen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232080345/Saarland-Gruenen-Bundestagskandidatin-kann-keine-Frage-beantworten-und-verlaesst-Partei.html

... link  


... comment