Mittwoch, 21. August 2013
Wie macht dieser Pfeiffer das bloß?
Pfeiffer mit 1 Ei hat wieder ermittelt, dass die Gesellschaft schuld ist an „bestimmten Jugendlichen“, weil Deutsche lieber neben Schweden wohnen würden, was die Türken besonders stark kränkt. Diese wiederum wollen neben Deutschen wohnen, aber keinesfalls neben jüdischen Nachbarn,
http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32857/gewalt-gruppenbildung-gefaengnis-warum-wir-fuer-kriminelle-migranten-verantwortlich-sind_aid_1068224.html ,
so dass man nach der Verantwortlichkeits- und Ausgrenzungstheorie verstehen könnte, warum die Juden mit dieser Erfahrung die Palästinenser in den Gazastreifen stecken.

Leuchtend als Vorbild ist nur dieser Pfeiffer. Wie es dem gelingt, sich zu integrieren und nicht ausgegrenzt zu fühlen, obwohl man ihm am liebsten eins in die Fresse geben möchte für seine überbezahlte Dummheit, das ist schon bemerkenswert und richtungsweisend.

... link (6 Kommentare)   ... comment